Über mich

IMG_2363IMG_2364IMG_2365

Als ich durch einen glücklichen Zufall Power Yoga kennengelernt habe, habe ich mich sofort für die fließenden und dynamischen Bewegungsfolgen begeistern können. Die wohltuenden Aspekte der Yoga-Praxis für den Körper und den Geist haben mich sehr beeindruckt. Diese Erfahrung hat mich inspiriert, Vinyasa Power Yoga zu unterrichten, um anderen Menschen Yoga nahe zu bringen und sie für Yoga zu begeistern.

An der Vinyasa Power Yoga Akademie Deutschland habe ich bei Karo Wagner meine Ausbildung zur international zertifizierten Yogalehrerin RYT 500 (Registered Yoga Teacher) der Yoga Alliance (http://yogaalliance.org//) absolviert. Unter anderem habe ich an Workshops und Weiterbildungen teilgenommen bei Unit-Yoga, Spirit Yoga Berlin, Frank Schuler, Eva Hager-Forstenlehner, Richard Hackenberg, Gabriela Brozic und bei Bryan Kest, L.A.

 

Advertisements